Die Herausforderung Gut gebrüllt Löwe
KWS stellt Landwirten seit über 160 Jahren Saatgut zur Verfügung. In dieser Zeit hat sich auch in der Branche das Marketing stark verändert. Schaller & Partner schätzt unser Können, auch mal die Raubkatze brüllen zu lassen. Bei Kampagnen für die Landwirtschaft sorgt das für Aumerksamkeit.
Die Story Teil 1 Der König ist geboren
Für den ersten Teil der Kampagne waren wir aufgefordert, einen Löwen im LowPoly-Stil für ein Keyvisual aufzubereiten. Für den ersten Videoclip sollte dieser Löwe dramatisch, heroisch und kraftvoll inszeniert werden. Die Story selbst ist kurz, ausschließlich auf den Löwen fokussiert.
Die Story geht weiter Der König zeigt seine Macht
Nach einigen Monaten wurde die Kampagne mit dem 2. Teil fortgesetzt. Die Landschaft wurde ergänzt durch Silos und der König zeigt seine Macht.
Die Story Teil 3 Der König herrscht über sein Land
Die neue Kampagne zeigt, wie der Löwe die Erträge eines Roggenfeldes schützt. Er steht an der Klippe und macht unmissvertändlich klar, wer der Herrscher ist.